chillx

chillx










Links












Essen die in Indien Reis?

Jugendkreis war heut wieder total lustig...wie wenig die doch wissen....es is echt teilweise erschreckend...aber wenn Dennis sich über irgendwen lustig macht, kann man nicht anders als mitlachen^^
Ansonsten bin ich wie immer im Stress und hetze nur von einer Sache zu anderen.
Wenigstens muss ich nicht mehr Katzen versorgen, weil vivi und katja auch wieder eingetrudelt sind.
Obwohl man ja sagen muss, dass ich so 3 Nächte in der Wohnung übernachtet hab und die restliche Zeit zu Hause, oder bei Jörn war^^
Najo...ansonsten war ich am Wochenende bei Selda...war auch ganz lustig, wenn man nix trinkt und die anderen sich eine Flasche Grünen nach der anderen reinhauen
am nächsten morgen dann E-jgd spiel und unsere Mädals ham leider 4:2 verloren...
interessantes Handball Ergebnis^^
naja...
anonsten gibts kaum was zu berichten...bin sehr deprimiert, dass ichs im Mom fast nie zum training schaffe...aber was soll man machen...
Morgen geht auch wieder nicht wegen MAK, aber naja...
HEL


--------------------

Like the sun it shines
4.9.07 22:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de