chillx

chillx










Links












Dresden riecht nach Teer

Da in dieser Stadt ja immer noch an jeder Ecke gebaut wird, ist das auch irgendwie nicht verwunderlich.
Es ist schon beeindruckend wie viel da wieder aufgebaut wurde.
Der Urlaub war auf jeden Fall super, wir hatten bis auf den ersten Abend immer nur strahlenden Sonnenschein und blauen Himmel.
Ich hatte sogar etwas Sonnenbrand :D
Wir haben uns natürlich alle Sehenswürdigkeiten angeguckt, wie sich das gehört und am Mittwoch war es dann so weit, dass meine Füße mich keinen Schritt mehr vorwärts bringen wollten und ich fast gestorben wäre^^
Naja, ich hab es natürlich trotzdem überstanden, was vermutlich nicht unwesentlich an dem Essen gelegen hat. :D
Jörn und ich haben ungelogen die weltbeste Pizza gegessen.
Diese Pizza hatte nur frische Zutaten und war sogar zu groß für den riesen Pizzateller.
Wir hatten beide nur nen Brötchen zum Frühstück und haben Abends schon mit der Pizza gekämpft...
Naja...Dresden war auch jeden Fall super und unser Hotel (ja ein richtiges Hotel) war auch richtig gut.
Dann haben wir noch einen Tag Zwischenstopp in Berlin gemacht und den schönen Berliner Zoo angeguckt. Bei fast 20° Außentemperatur, war das auch seeeehr schön.
Und ich habe fest gestellt, wäre ich ein Strauß, würde ich mich auch so hinter eine Mauer stellen, dass nur mein Kopf oben raus guckt und die blöden Besucher ärgern, indem ich den Kopf jedes Mal runter mache, wenn grade einer versucht ein Foto zu schießen :D
Auf dem Rückweg hat es die nette DB dann mal wieder geschafft.
Nachdem man 5 Min in der Pampa steht, sagt der Schaffner dann auch mal durch, dass man außerplanmäßig zum Halten gekommen ist :D wir sind dann nur mit knappen 40 min Verspätung in Bielefeld angekommen, aber es war troztdem total gut mal wieder schön im Urlaub gewesen zu sein^^
Anbei noch ein Danke an Claudi und ihre Eltern für die Verpflegung :D

und eine kleine Anmerkung die nicht zum Urlaub gehört zum Schluss: Wir kriegen nen neues Hundi

HEL
26.3.10 23:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de