chillx

chillx










Links












ahhh

es ist alles so unglaublich scheiße im Moment.
Nichts läuft so wie ich es gerne hätte, ich krieg total die Krise und fühl mich so unglaublich schlecht.
Es ist sowas von zum kotzen!!!
Ich hab auch das Gefühl nix dran ändern zu können.
Ich glaube, dass es egal ist, ob ich lerne oder so, ich werds eh nicht packen...

Alles scheiße hier grade!!!

So Frust mal wieder Luft gemacht
7.8.09 00:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de