chillx

chillx










Links












Hachja

Wochenende war lustig
Aber vllt sogar etwas zu sehr. Man sollte es nicht zur Gewohnheit werden lassen
und Fabian hat kein Taktgefühl und so
Ansoooonsten....öhm...
ich hab mein Praktikum und ich freu mich jetzt schon drauf!
Und hospitieren heute war auch wieder total cool auf das Training morgen hab ich allerdings gar keine Lust, weil ich schon wieder alleine bin und so...
Naja, aber prinzipiell gehts mir echt gut^^

LG
20.11.08 23:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de