chillx

chillx










Links












Irgendwie

ist es verwunderlich wie oft wir in unserem Leben Prioritäten setzten müssen.
Ist jetzt das eine wichtiger oder das andere. Und wenn wir uns immer entscheiden, machen wir das eig richtig.
Manchmal merkt man später, dass man sich falsch entschieden hat.
Aber nur das eine falsch entscheiden, kann einen auch sofort wieder auf einen seeehr viel besseren Weg bringen
Naja. was auch immer...ich vermute meinen Gedankengängen kann und will eh grad keiner richtig folgen.
Mein Geburtstag war ganz lustig.
Heute war ich im Kinderheim hospitieren und sofort weiss ich wieder warum ich sowas machen will.
Kinder können noch so anstrengend und oft auch irgednwie unglaublich nervig sein. Aber irgendwie sind sie immer wieder toll.
Wir haben heute zum Beispiel festgestellt, dass wir Ohren an den Backen haben ;D
Und wie schnell ein Fahrrad zu einem Polizeipferd werden kann^^
Es war auf jeden Fall toll!!
Naja...ansonsten ändert sich, wen wunderts, meine Stimmung immer noch minütlich.
Im mom isses sogar so extrem dass ich mich schon selbst über mich wundere.
Erst super drauf und schon ne halbe stunde später könnt ich mich wieder irgednwo inne Ecke hauen und den Rest des Tages vor mich hinschmollen.
Naja, morgen muss ich arbeiten und dann Handball spielen und trainieren und Samstag gehts auf nach Hamburg.
Ich hab die feste Vermutung, dass sich meine Stimmung da etwas besser halten wird (selbsterfüllende Prophezeiung? )
Naja...
HEL
23.10.08 23:45
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Unbekannt (24.10.08 21:52)
Ich wills doch schwer hoffen (ansonsten schiebs auf die Wechseljahre)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de