chillx

chillx










Links












Auf Wunsch einer einzelnen Dame

jaa....da muss ich also mal wieder schreiben.
Eig weiss ich gar nicht genau was ich erzählen soll, aber das is ja bei mir immer so.
- Ich studiere, es ist die reinste Katastrophe, hat sich also nix geändert
Mathe ist eindeutig immer noch nicht mein Fach, aber ich versuchs munter weiter...
- Ich hab endlich wieder einen Englischkurs und freue mich total darüber, würde der nicht von 18-20 uhr sein, würd er mir noch mehr Spaß machen, aber gut^^
Ansonsten hat sich bei mir nicht viel geändert.
- Das Kino in Lage hat geschlossen, demnach hab ich mal wieder keinen Job mehr.
Aber sonst...
- Ich wurde grade von Anke gequält und ich spüre schon den Muskelkarter kommen, aber im Grunde fühl ich mich schon einigermaßen entspannt.
- In einem Monat und nen paar Tagen ist schon wieder Weihnachten...omg....echt....
- Ich sollte eig schon längst in meinem Bettchen liegen, aber ich bin grad zu faul von meinem Sofa auf zu stehen und dahin zu gehen....is das normal? Ich glaub ja eher nicht :-D
- Ich will ihn auch kennen lernen
- Ich hab grad dieses Striche am Anfang machen von Anke geklaut :-D
- Ich hör jetzt einfach aus und blogge nächstes mal was vernünftiges....vorausgesetzt es passiert mal was ^^

HEL
17.11.09 22:32


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de