chillx

chillx










Links












Hachja

Wochenende war lustig
Aber vllt sogar etwas zu sehr. Man sollte es nicht zur Gewohnheit werden lassen
und Fabian hat kein Taktgefühl und so
Ansoooonsten....öhm...
ich hab mein Praktikum und ich freu mich jetzt schon drauf!
Und hospitieren heute war auch wieder total cool auf das Training morgen hab ich allerdings gar keine Lust, weil ich schon wieder alleine bin und so...
Naja, aber prinzipiell gehts mir echt gut^^

LG
20.11.08 23:48


Werbung


Genau

wenn schon winter sein muss, dann auch bitte.
Ich liebe Schnee. Und diese ganz eisige kälte
Der Schneetraum bei uns im Garten ist in meinen Augenblicken zu bewundern^^
Hach ja...eig gibts gar nicht so viel neues von mir zu berichten. Ich habe heute mein Zimmer weihnachtlich dekoriert
Und wie schnell alles geht in 5 Tagen ist schon der erste advent.
Einen Tag später darf ich anfangen meinen Adventskalender aus zu packen

Naja....was gibts sonst noch?!
Donnerstag ist krisensitzung beim Handball und ich bin mal gespannt was dabei rum kommt...hmm
Ansonsten weiss ich auch nicht mehr zu berichten..

HEL

-----------------------------

I don't want a lot for christmas
25.11.08 23:37


Gratis bloggen bei
myblog.de