chillx

chillx










Links












Manchmal

kann das Leben schon irgendwie komisch sein.

Naja....erstmal die Sachen die ich noch so aufholen muss.
Ungarn war cool und die Gruppe war auch ziemlich cool drauf.

Jetzt zum Leben im Mom.
Das was eh nciht so interessant ist und was auch keiner Versteht so wie ich das schreibe. Aber naja...
Ich hab im Mom so ein Gefühl, was ich in meinem Leben noch nie hatte.
Ich hab keine Ahnung wies weiter geht. Aber mal nicht die leiseste.
Wenn es wenigstens etwas geben würde, wo ich sagen könnte: "Das ist jetzt so und es wird wenigstens in zwei Monaten noch genau so sein"
Aber nein...das wäre ja viel zu einfach.
Ich hab keien Ahnung was ich mache, denke, fühle oder sonst irgednwas.
Ich weiss einfach gar nichts.
Was mache ich, wenn ich hier bleibe, was mache ich wenn ich jetzt nur rumgammle und dann nächstes Jahr der NC hochgesetzt wird und ich ein Jahr vertrödelt habe.
Was mache ich, wenn ich nciht hier bleibe?
Wie gehts mitte Septmeber weiter. Geht's überhaupt weiter?
Irgendwie hab ich im Mom viel zu viel in meinem Kopf....so viel, dass ich jetzt in zwei Tagen ca 5 Std geschlafen habe und ich glaube nicht dass das besser wird.

Ich freu mich auf Handball, Party am freitag und Köln am Samstag um endlich mal richtig abzuschalten.

Grrr...dass einem bei so nem scheiß aber auch kein Arsch helfen kann...

Naja...
bis denne


-------------------


Cuz I´m losing my sight
Losing my mind
Wish somebody would tell me i'm fine
Losing my sight
Losing my mind
Wish somebody would tell me I´m fine
Nothing´s alright
Nothing is fine
I´m running and I´m crying
12.8.08 23:35


Werbung


Ich bin eineinhalb Hand voll ;)

oder wie war das nochmal?
Zwei sehr coole Tage hab ich hinter mir.
Freitag die Party war super lustig...wir haben wieder getanzt und uns sehr interssant benommen, was mir im Nachhinein mal wieder etwas Angst macht.
Außerdem hab ich Karsten noch nie so gesehen :D
Es war einfach nur lustig...
Gestern dann den ganzen Tag in Köln gewesen.
Von einer Kneipe in die andere...und wenn man schon in der ersten mit 4 kölsch anfängt, darf man sich nicht wundern, dass man nicht so viele sorten schafft
Der Turm war am coolsten und ich hätte echt nicht gedacht, dass das ganze sooo lustig wird.
Da freu ich mich doch glatt schon auf nächsten Samstag
Nur die Rückfahrt war etwas nervig für Anke und mich
("Die erste Klasse hüpft, olé olé")
Also, beschlossene Sache, das ganze wird noch wiederholt
Bis Dann
HEL
17.8.08 19:04


Ich bin ein dufter Troll

21.8 man sind die kurz und wann gibts denn jetzt endlich essen?!^^
22.8 Ruhe jetzt hier....boahhh sind diese Kinder nervig
23.8 jeder hat seinen gegenspieler...anke, hast du dir das gut überlegt?!^^ und abends das beste Personal ever...ich bin chefin
24.8 ich komm mal von 12- 14 uhr zum grillen. Abends um neun gings wieder nach Hause -.-

Heute: Ich kann nix...-.-

Naja...
das wars...

HEL
25.8.08 23:45


Myspace Moods Icons
27.8.08 23:23


Gratis bloggen bei
myblog.de