chillx

chillx










Links












Mottowoche und so...

ja, ich weiss ich bin faul, was Einträge schreiben angeht^^
Also erstmal hatten wir heute unseren letzten Schultag, wenn mans denn überhaupt so nennen konnte. War auch ganz lustig und meine Noten sind wohl auch alle ganz ok^^
Die Mottowoche war allgemein sehr lustig und ich habe mich jeden Tag aufs neue gewundert, wo alle Leute eig. diese ganzen Sachen her haben
Aber ich sah ja auch ab und an ganz ulkig aus.
Festzustellen ist, dass wir wohl alle im Loveparade- Motto stecken geblieben sind ^^
Naja...ansonsten gabs da nicht soo viele spektakuläre Sachen von zu berichten.
Was die Oberleitung noch kurz angeht...definitiv auch zu erwähnen. Also : was wir hier feiern? Ich würd sagen uns, schließlich ham wir alle unsere Zulassung und sind somit näher dran als sie anscheined glaubt.
Warum wir uns und unsere Mitschüler gefährden? Ja das is ne gute Frage...nen fahrendes Auto, dass man locker in langsamem Schritt überholen kann is schon die größte Gefahr überhaupt...schließlich hätten wir fast alle 5. Klässler platt gemacht. ^^
Die Ferien davor waren eig. auch ganz ulkig. In Grömitz wars unerwartet recht toll und außer das ich krank geworden bin (was auch sonst) hats echt Spaß gemacht.
Die zweite Woche waren wir zum lernen am Dümmer und auch das war ganz gut, hab ich wenigstens mal was getan...trotzdem sollte ich mich langsam mal an Englisch machen...is echt voll schlimm. Ich glaub ich häng total hinterher.
Also ich gelobe Besserung....oder so^^
HEL
5.4.08 00:58


Werbung


Soo...

lange hab ich mich nicht gemeldet, aber seit ich alle schriflichen Prüfungen hinter sich habe, verfalle ich so nen bisschen in dieses "Ok, ich mach jetzt einfach gar nichts mehr"^^
Naja...also die Prüfungen liefen so lala....nix besonders gutes und mathe eher besonders schlecht.
An anderen Schulen hört man schon, dass die LKler vom Grabbe und Leo durch die Bank verschissen haben.
Is ja auch super...
Des weiteren habe ich auch mal endlich nen Job, nämlich im Fressnapf in Lage.
Scheint auch ganz lustig zu sein und ich nutze es gleich um mich sportlich zu betätigen.
Also immer mitm Fahrrad dahin
Was gabs noch so in letzter Zeit?
Ach ja...ich bin im Club der annonymen Verkleider
Mal gucken was es nächstes mal wird.
und soooonst?! öhm...nüx besonderes...am liebsten nur rumgammeln^^
Naja...ich versuch mich mal wieder mehr zu melden...
HEL
24.4.08 13:41


Gratis bloggen bei
myblog.de