chillx

chillx










Links












Im oberen viertel meiner Top- Zeitverschwendungen

Der gestrige Tag, war mal wieder einer der ganz lohnenswerten.
Morgens hätte ich nur 2 std. gehabt, wäre ich nicht zu dieser wundervollen Infoveranstaltung gegangen. Ich meine, Oberstufenschülern zu sagen, dass man sich für Praktika bewerben muss, ist auch sicher unbedingt notwendig, also mal ehrlich, wer von euch wäre da jetzt selbst drauf gekommen???
Die versprochene Information über BAföG gab es natürlich auch nicht wirklich und auf die Nachfrage wurden sie Referenten leicht nervös, gaben ein kurze Statement und verwiesen dann aber geschickt aufs Internet...

Abends machten wir uns dann auf den Weg nach Gütersloh um uns eine Inszenierung von Brechts "Der gute Mensch von Sezuan" anzugucken.
Also ganz im Ernst...wer will in sowas einen Atze Schröder Verschnitt, einen schlechten, E-Gitarre- spielenden Elvis und weitere Highlights?
Also, wir auf jeden Fall nicht.

Zum Wochenende ist zu sagen, dass ich mich an Samstag nicht mehr so ganz erinnere, was irgendwie erschreckend, aber teilweise vllt auch besser so ist^^
Sonntag waren wir dann bei Melly in ihren Geburtstag reinfeiern und es war echt ganz lustig...obwohl sie mir ja doch nen bissl leid tat

HEL
11.3.08 18:40


Werbung


Frohe Ostern euch allen!!

23.3.08 13:39


Gratis bloggen bei
myblog.de