chillx

chillx










Links












jippi

endlich mal wieder antibiotika, wurd ja auch schon doof so ohne.
Ohrenentzündung
tjaja...kann man nix machen...
das einzige, was mich im mom dauerhaft zum lachen bringt ist : "ich fass es einfach nicht"
Naja...an sonsten lieg ich schon fast ne woche lang nur so aufm sofa rum.
Beier Js-Disco war ich noch...war sogar echt lustig...also nicht am anfang :D
aber wurde dann...is auch ganz schön viel passiert dieses mal.
joah wie gesagt...bin krank, deswegen is wohl sonst eig nix passiert.
Aber manchmal isses ja auch ganz schön sich ewig zu langweilen...
5.2.08 21:56


Werbung


work is fun

als ich in Spanisch meine Englisch HAs macht, las ich diese Aussage und musste innerlich lachen. Ich glaube ich bin der faulste Mensch auf dieser Welt. Z.B. jetzt...ich sitz hier und blogge, nur um mich vorm lernen zu drücken, is schon relativ armseig, aber naja. Ansonsten hab ich nicht wirklich viel erlebt...freitag vorabi klausuren und scheinbar glauben alle lehrer alte themen wiederholen zu müssen anstatt das wichtige thema zu behandeln, aber passt schon. Was gibts sonst noch neues? Vllt erwähnenswert, das Anke mit ihrem Prinzen Fabian I zusammen is So das wärs aber auch...HEL
_______________________

I need to laugh,
and when the sun is out
I've got something I can laugh about
I feel good, in a special way
I'm in love and it's a sunny day
19.2.08 19:04


Manchmal

wäre ich in meinem Leben lieber nur Zuschauer, dann hätt ich den Anfang dieser Woche nicht miterleben müssen.
Englisch lief letzte Woche gar nicht so schlecht.
Dann ging ich erwartungsvoll in die Matheklausur, aber wie konnte es anders laufen?! Also schlechter kaum...
Abends das Training war eig. ganz lustig...also jedenfalls als Anika und ich mit Tracy Wurftraining gemacht haben. Das hat echt Spaß gemacht.
Naja...heute war auch irgendwie nicht so nen toller Tag, wie soll etwas was sinnlos anfängt auch besser werden?
klappt kaum..naja..
Ich würd sagen, morgen auf ein neues...also schlechter kanns eig. kaum werden...aber ich sag nichts, bevor ich nicht Päda hinter mir habe....
HEL

PS : Was hätte ich davon absichtlich Heftzwecken runter zu werfen? Ich glaub der is paranoid :D
26.2.08 23:18


Gratis bloggen bei
myblog.de