chillx

chillx










Links












so...

bevor Anke mit lyncht berichte ich dann doch mal von dem schönen verlängerten Wochenende.
Mittwoch abend gings nachm Training aufe Halloween Party von Anna...hatte eig. nix mit Halloween zu tun, und eig. dachte ich, dass könnte ja irgendwie nicht gut werden, aber man siehe da...
einfach lustig...vllt haben wir alle etwas viel getrunken, denn dieses ganze aufn Haufen werfen, war ja schon irgendwie komisch, aber abselut lustig
Außerdem wurden wir alle mal wieder richtig gut massiert...
Donnerstag hab ich dann relativ viel rumgegammelt und abends war ich bei Jessi, weil wir Ann-Kristins Charakterisierung geschrieben haben.
War irgendwie anstrengend und so, aber naja^^
Freitag hatte ich Nachhilfe und Abends warn Jörn, Fiede, ne Freundin von Fiede und ich im H2O <33
Und wir haben sogar hingefunden ^^
Samstag hatte die E1 ein Spiel und hat gewonne...abends hab ich dann bei Weitzens was gegessen^^ jaaaa...ich hab da gegessen :P
und danach ham wa Siedler gespielt...
Heute is schon wieder der letzte Tag des Wochenendes und ich finde es hat sich nicht angefühlt wie vier Tage....meiner Meinung nach, kann das noch gar nicht wieder um sein
Aber naja...heute war dann nen Spiel der E2 und auch die hams gewonnen
Ansonsten hab ich mal wieder nix gemacht und vorallem nix füre Schule, aber so is das halt.
Auf jeden Fall hat Anke jetzt so nen langen Eintrag, dass sie sich nicht beschweren kann und der auch erstmal für der nächste woche reichen sollte...
HEL
4.11.07 19:39


Werbung


Ich hätte heute am liebsten...

...laut rumgeschrieen und irgendwen für die ganzen Ungerechtigkeiten geschlagen!!
5.11.07 17:18


Holla die Waldfee...

Kann man sich vorstellen, dass mein Wochenende irgendwie so scheiße war, dass ich mich auf Montag gefreut habe?
Nein kann man nicht...und das beste daran ist, irgendwie wirds nicht besser.
Können das etwa jetzt schon Winterdepressionen sein?
Nein, dass glaub ich eig. auch nicht...
Aber was ist dann los?
Wenn ich das wüsste...Alles stresst, das Wetter nervt total und meine Ma haben uns schon seit Freitag immer wieder in den Haaren.
Lichtblick?
Ich habe Jazz ist anders und da sind echt coole Lieder drauf.
Außerdem stirbt die Horrnung auf Besserung zu letzt^^

HEL <3
12.11.07 16:08


Vor...

2 Wochen
5 Klausuren
1 Konzert
und vielen lustigen oder langweiligen Tagen

war mein letzter Eintrag!

Joah...Schule is wie immer...Mathe lief ganz gut...hab ne 3...der Rest lief mal mehr, mal weniger beschissen.

Die Entscheidung anstatt zum Handball zur Jungschardisco zu gehen, war natürlich die richtig^^
Auch wenn ich am Ende etwas angepisst war, aber das hat sich ja auch schon wieder geklärt.

Die Wise Guys waren sehr cool, obwohl man sich daran gewöhnen muss bei nem konzert quasi nur auf seinem Stuhl zu sitzen und zu klatschen^^ (und vorallem an Leute, die bei langsamen Liedern mitklatschen -.-)

Der Samstagabend mit Jessi, Daniel, Jörn und Jakob war seeehr lustig und Poi spielen macht Spaß und Eichhörnchen auf Koffein sind cool!!

Ansonsten is wohl mal wieder nix wirklich nennenswertes passiert...Freitag gehts nach Bremen zu den Ärzten.
Mal wieder auf Grund meiner Bioklausur mit einigen Hindernissen
Aber man gewöhnt sich langsam dran wegen denen alles irgednwie anders machen zu müssen^^

HEL
28.11.07 14:23


Gratis bloggen bei
myblog.de