chillx

chillx










Links












Berlin

--nette Menschen
--Poetry Slam Meisternschaft
--umsonst, open-air Konzerte
--geilster Döner der Welt und interessante Tomatensoßen
--viel zu viele Fotomotive
--Kreuzberg ist abselut Mulikulturell....man hört quasi selten Deutsch
--man findet sich auch mit Stadtplan nicht zurecht^^
--das KaDeWe hat 'nen geilen Fahrstuhl :D
--unser Hostel war extrem cool und es gab auch noch geiles Frühstück
--ich hab 'nen Foto für Kunst
--Starbucks
--S-Bahn streikt auch...allerdings so, dass man mitten in der Nacht nach Hause laufen darf -.-
--schon auf der Hinfahrt 'ne Std. Verspätung gehabt...sehr geil


najo...falls ihr noch mehr lesen wollt, müsster bei jörn gucken^^
HEL
6.10.07 15:23


Werbung


Sodele

Soo...dann schreib ich doch auch mal wieder...hab noch nen paar Minuten Sowi und langweile mich mal wieder zu tode
Ich habe jetzt seit einer dreiviertelstd. schluckauf und kriege gleich so nen bisschen die Krise^^
Das Wochenende war sehr cool...die E-Mädels ham 22:1 gewonnen..wir waren leider nicht so gut und ham nur mir 4 pkt. vorsprung gewonnen...
sonntag war ich bei Chris spiel und außer dem Ball, den Jakob mir ins Gesicht gehaun hat, wars voll lustig^^
gestern war ich mal wieder beim Training und es war eig. ganz cool...bis auf den unnützesten Spielzug, den wir je gelernt haben
16.10.07 13:00


schreibfaul?

Auf jeden Fall...könnte aber daran liegen, dass ich im mom noch nicht mal Lust habe meinen Kopf für 'nen guten Blogeintrag anzuschalten.
Und dieses dauernde : heute hab ich dies und das gemacht geht mir auch nur aufe nerven...
wen interessiert das schon?
Noch nicht mal ich will wissen, dass ich heute das selbe gemacht hab wie sonst auch immer.
Und dieses über die Schule aufregen macht auch keinen Sinn und ist immer wieder gleich zu lesen.
Da ich aber nur so vor Unkreativität strotze, erzähle ich euch doch, dass ich nichts besonderes gemacht hab, Schule langweilig war und meine ma nicht an mich gedacht hat und ich somit im Regen nach Hause laufen durfte -.-
Alles in allem nicht so toll...
Auf jeden Fall reden mir inzwischen alle so sehr rein, dass ich nichtmal mehr weiss, ob ich wirklich das machen will, was ich immer machen wollte.
Aber is ja auch in Ordnung....ich kann mich dann ja in die Reihe der Schüler einreihen, die einfach sagen, ja ich studier dann mal irgendwas und dann guck ich weiter...
Najo...wie auch immer...auf jeden Fall muss ich mich langsam mal auf den arsch setzten, sonst wird noch nicht mal das "irgendwas studieren" möglich...
Gute Nacht
HEL
29.10.07 22:33


Gratis bloggen bei
myblog.de