chillx

chillx










Links












Essen die in Indien Reis?

Jugendkreis war heut wieder total lustig...wie wenig die doch wissen....es is echt teilweise erschreckend...aber wenn Dennis sich über irgendwen lustig macht, kann man nicht anders als mitlachen^^
Ansonsten bin ich wie immer im Stress und hetze nur von einer Sache zu anderen.
Wenigstens muss ich nicht mehr Katzen versorgen, weil vivi und katja auch wieder eingetrudelt sind.
Obwohl man ja sagen muss, dass ich so 3 Nächte in der Wohnung übernachtet hab und die restliche Zeit zu Hause, oder bei Jörn war^^
Najo...ansonsten war ich am Wochenende bei Selda...war auch ganz lustig, wenn man nix trinkt und die anderen sich eine Flasche Grünen nach der anderen reinhauen
am nächsten morgen dann E-jgd spiel und unsere Mädals ham leider 4:2 verloren...
interessantes Handball Ergebnis^^
naja...
anonsten gibts kaum was zu berichten...bin sehr deprimiert, dass ichs im Mom fast nie zum training schaffe...aber was soll man machen...
Morgen geht auch wieder nicht wegen MAK, aber naja...
HEL


--------------------

Like the sun it shines
4.9.07 22:08


Werbung


Ich habs geschafft, erst wieder Klausuren nach den Ferien und ich muss sagen, mit der Zeit gewöhnt man sich dran, dass sie nicht so toll laufen.
Habs natürlich auch pünktlich geschafft krank zu werden, aber ich geh mal davon aus, dass ich in Amsterdam wieder fit bin^^
Ansonsten hab ich wohl nicht wirklich viel gemacht in letzter Zeit, nur die üblichen Sachen halt...die E, lernen...
Hoffe mal, dass ich jetzt wenigstens mal wieder etwas mehr Zeit habe.
Irgendwie isses ja schon nervig so viele Sachen zu machen...
Ich war/bin mal wieder nen bissl blöd und schlecht gelaunt, aber auch daran gewöhnt man sich mit der Zeit
Beim Handball war ich auch schon ewig nicht mehr und deswegen geh ich da heute (entgegen dem willen meiner Mutter) hin, egal ob ich erkältet bin oder nicht^^
Wir hatten auch einfach noch kein einziges Saisonspiel, obwohl die Saison seit dem 2.9. läuft....aber alle von den Gegnern abgesagt...hmm...
naja...mal gucken...
ich freu mich auf jeden Fall schon aufe Kursfahrt und aufe Ferien...
HEL
<3



PS.: Anke is dir mal aufgefallen wie lange du schon nicht mehr wirklich in meinen Einträgen vorgekommen bist? WIr müssen umbedingt mal wieder was zusammen machen
12.9.07 14:41


kurz zusammengefasst...

- Kursfahrt war toll:
--eckliges Bad, nervige Stadtführerin aber trotzdem gaaaanz viel Spaß
--I'm sooo sorry about it, just 10 minutes
--there is no need to go crazy at all
--boah...ich hab schon wieder so ne schade grad abgekriegt
--Fr. Welsch spielt betrunken und Hr. Amthauer erzählt Witze^^

- mir gehts fantastisch
- ich freu mich auf nächste Woche
- Training hat unerwartet richtig Spaß gemacht
- morgen wird das Carport gestrichen
- bald mal Singstarabend
- ich muss Kunst fertig machen....ahhhh
--dass ich dass nie pünktlich schaffe, dass wird doch wieder stress pur^^

25.9.07 00:06


Gratis bloggen bei
myblog.de