chillx

chillx










Links












Ich habs durch

ich kanns noch gar nicht fassen, aber die letzten 600 Seiten liegen hinter mir
Man kann ja kaum was dazu sagen, aber war echt gut...es keine stellen, an denen man sich weiter quälen musste...
Außer der Rest gaaaanz am Ende, aber das lag nur daran, dass es das Ende war^^
Naja...mehr will ich dazu eig. nicht sagen...
Ansonsten:
Training war gestern wieder übelst hart, aber man glaubt es kaum, mein Muskelkater is dadurch sogar weg gegangen anstatt noch schlimmer zu werden...
trotzdem war ich schon lange nicht mehr so fertig...am schlimmsten war ja die Übung mit den Liegenstützen ich hoffe nieeee wieder
Ich hab ein neues Kissen so ne riesenblume...rote blätter und orange inner mitte...voooolll cool
Ich hab es 6 wochen lang nicht geschafft auch nur mein Spanischbuch in die Hand zu nehmen, aber naja...es war ja im Grunde von vorneherein klar....vllt schaff ichs jetzt nach den Ferien...
Ich leg mich jetzt ins bett und schlafe^^
HEL <3
3.8.07 01:37


Werbung


so da is es

das letzte Wochenende, der 6 Wochen Sommerferien...ich weiss noch wie ich ganz am Anfang dachte...ach das ja sooo lange und jetzt isses einfach schon wieder vorbei...aber ich hab ja immernoch die Hoffnung, dass die 6 Wochen schule, die als erste Etappe vor mir liegen genauso schnell rumgehen wie die Ferien
(Unwahrscheinlich!!)
Naja...aber mein letztes Wochenende is eig. ganz gut voll gepackt...also keine Zeit zum Langweilen oder Trübsal blasen
Heute hat die E ihr erstes Training nach der Sommerpause
Danach muss ich rasen mähen
Dann gehts ab ins Kino.
Morgen ham wir nen Tunier in Leopoldshöhe und danach is Party bei Tobi angesagt^^
Sonntagmorgen hat dann die E-Jgd ihr Tunier in Leopoldshöhe
Also volles Programm...aber is ja nicht weiter schlimm...ich muss mich ja wieder dran gewöhnen, dass ich nicht nur rumgammeln kann
HEL
3.8.07 12:42


sooo

Eine Woche Schule mehr oder weniger gut überstanden
Am Mittwoch einen 5km-Lauf mitgemacht und man glaubt es kaum, ich habe ihn wirklich durchgehalten^^
Die Zeit und die Platzierung sind an dieser Stelle ja eher unerheblich
Jetzt ham Anke und ich grade eine Pause von unserem Trainingslager.
Is ja recht witzig, aber ich fühl mich wie ausgekotzt^^
Schon 3 trainingseinheiten und schwimmen, und noch 2 1/4 std Training und ein Tunier vor uns.
Aber man glaubt ja gar nicht wie wenig man da schläft, aber nicht, weil wir scheiß machen oder so, sondern weil die Frauen sich alle sooo kindisch benommen haben ^^
Das war echt soo lustig!!
HEL
11.8.07 21:28


xyz

Der Alltag und somit auch der Stress haben mich nun entgültig eingeholt.
Merkt man am besten daran, dass ich heute in der kleinen Pause zwischen den Sowi- std. doch tatsächlich eingeschlafen und erst wieder aufgewacht bin, als Herr Hausdorf meinte, wir sollten jetzt doch alle mal an unseren Aufgaben weiter arbeiten^^
Naja...aber ansonsten gehts mir recht gut...meine Beine fühlen sich wieder einigermaßen normal an und ich freu mich schon total aufe Mannschaftsfahrt nächstes We.
Gleich gehts mal wieder zum Jugendkreis und ich hab dafür extra Frikas gebraten
Wir gehen nämlich Picknicken...
morgen abend werd ich shakespeare in Love inner Schule gucken und drücke mich so geschickt vorm training
Aber eig. machts ja auch total Spaß.
Donnerstag hab ich mal wieder Nachhilfe mit dem netten Dr. Kottmann und das obwohl ich meine Mathe HAs heute ohne hilfe nur mit alleine überlegen komplett richtig hatte *stolzbin*
Naja...sonst jibbet nix
HEL
14.8.07 17:58


Holland

DER Türke, die Schwarze, das (hartgekochte) Weichei, Grüner und die die nie schläft machen Party
Am Freitag ging es mit etwas verspätung auf nach Holland.
Als wir angekommen sind, gings auch gleich richtig los...hier...komm...wir trinken nen Grünen zur Ankunft^^
Naja...man kann sie vorstellen wie der weitere Abend verlaufen ist.
Samstag sind wa nen bissl inner Gegend rumgelaufen und ham so ca. jedem, der uns übern weg lief, zugewunken.
Weil wir alle unsere gelben T-shirts anhatten und unsere orangenen Jägermeisterhüte auf, dachten garantiert auch alle, wir wären total bescheuert :D
War aber schon witzig.
Nachdem wir in jedem Laden der örtchens waren, gings auch wieder ab zu unseren Bungalows.
Der Nachmittag endete dann in einer Hausinternen Wasserschlacht^^
Abends ham wir Singstar und Werwolf gespielt...hat natürlich wieder gerockt
Sonntag gings dann wieder Richtung Deutschland.
Nachdem wir 1 Std. in die falsche Richting gefahren sind, gings dann auch auf die richtige Autobahn^^
Auf der Rückfahrt ham wir dann noch nen Auto gesehen, das quasi direkt vor uns in die Leitplanke gefahren ist.
Also hatten wir schon gut Glück, dass uns keiner reingerasselt ist.
Im großen und ganzen, hat die Mannschaftsfahrt aber echt Spaß gemacht....^^
Der weiteren ist zu sagen :
-Die Kühe da machen MEW
-"Doh"
-komm wir machen dirty dancing
-Ich brauch KAFFEE
-Mein Arsch tut weh und mir is warm!!
-Holland die Feldfee
HEL
20.8.07 10:44


Wird wohl mal wieder Zeit

Die letzte Woche hat extrem beschissen angefangen, hat sich dann aber doch noch wieder zum guten gewendet^^
Donnerstag warn wir mit den Freizeitmitarbeitern essen und ich fahr wohl nächstes Jahr nach Ungarn^^
Freitag war boardtreffen...naja...jedenfalls fast...aber Severance war ganz cool
Samstag abend war Party von Jörn und Jessi und ich muss sagen ich hab noch nie gesehen, dass Jessi so viel getrunken hat
War auf jedenfall ziemlich cool...
Aufer Straße liegen.
Poisspiel von Jan.
Ich zähl bis zehn...
Nein...die Casportlampe ist aus.
Au...die Wand :D
Die Shisha schmeckt nach Pril.
und ich hab meinen eigenen Roten bekommen
Auf jeden Fall echt vieeeel Spaß gehabt!
Sonntag morgen musste ich dann allerdings nach 3 std. schlaf schon wieder aufstehen und zur Kirche fahren.
Ich dachte ja, dass halt ich nicht aus, aber die Kinder waren einfach so süüüß, dass sogar das Kaspertheater voll viel spaß gemacht hat.
Joah...Schule stresst schon wieder, aber das is ja nix neues
HEL
27.8.07 18:46


Gratis bloggen bei
myblog.de