chillx

chillx










Links












Ich hab zwei Füße, die tun weh....

so in der Art ging Ankes und mein gelungener Versuch uns von dem 30-40 minütigen Fußmarsch zum Zeltplatz abzulenken^^
Hier mal kurz zusammengefasst, was ich noch so aufe Reihe kriege....

Donnerstag:
--nicht enden wollende Staus
--vollbepackt
--um halb 11 Zelt aufbauen und alle Sachen vom Parkplatz zum Zelt schleppen

Freitag:
--extrem starkes Gedränge bei den Hives
--vom Security über die Ansperrung gehoben werden
--Jakob abholen und zum zeltplatz bringen
--kaputte Füße
--Linkin Park und the White Stripes
--Regen + Gummistiefel
--2m große menschen

Samstag:
--Mando Diao, Beatsteaks, 30 seconds to mars, Papa Roach und Sugarplum Fairy
--umgepogt werden
--zerquetscht werden
--nette Leute hinter sich haben, die Crowdsurfer über einen hinwegwerfen, weil man zu klein is und die einen schnell festhalten, wenn man im Gedränge von den Füßen gehauen wird
--Oberschenkelmuskelkater
--viel Roter
--Sonne
--Pulli in L
--kletternder Sänger

Sonntag:
--lange schlafen
--Haare waschen
--auf Eis eingeladen werden^^
--der letzte Fußmarsch
--the Kooks und vorallem Die Ärzte
--Sitzlaola
--Springen
--versuchen vor der 4 stündigen Autofahrt wenigstens noch 2 1/2 std. schlaf zu bekommen

Montag:
--gechillte rückfahrt mit etwas Stau
--Attest
--duschen, essen und ins Bett legen^^

sonstiges:
--ich hasse Dixiklos
--meine Füße sind erstmal im arsch
--das war wohl ein Girlieshirt :D
--Jakobs Krönung, Raviola, Anka oder Anke? un gabs da nicht mal nen Wortwitz?

najo, dass wird wohl das wichtigste gewesen sein
HEL
4.6.07 20:49


Werbung


Da isses schon wieder...

...das Wochenende!!

Nicht viel gemacht in letzter Zeit und auch irgendwie auf nicht wirklich viel Lust!
Freitag war ich natürlich wieder beier E-Jgd und danach bin ich erstmal zu Fuß (!!) zu anke gegangen und hab mit ihr und Franzi ein-zwei shishen geraucht
Heute war ich dann mit Melly, Anke und Jessi in Bielefeld um was schönes für Inga nächstes We zu besorgen...ham auch was gefunden
Heut abend war ich dann bei Caro aufm Geburtstag...war auch ganz lustig...nette neue Leute kennengelernt^^
Morgen werde ich vllt mal aufräumen und nen bissl was füre Schule tun, vllt fahr ich auch noch mit zu meiner Oma, aber mehr is wohl nicht angesagt
Also...gibt mal wieder nix wesentliches von mir zu berichten...
HEL <3
10.6.07 01:07


typisch

*schlafen
*schule
*essen
*langweilen
*langweilen
*besprechung
*training
*duschen
*schlafen

is dass nicht total abwechslungsreich? meine güte geht mir das aufe nerven...und das geilste is, soweit ich weiss wird sich das noch nichtmal in den Ferien ändern, aber hey...is ja in ordnung!!
Das muss sich umbedingt ändern und zwar ohne das ich dabei geld ausgebe...naja...mal sehen ne...ich finde ihr müsst alle irgendwas mit mir machen, damit das mal wieder besser wird hier^^
HEL
11.6.07 23:01


--Projektwoche:

!!überaus geil!!
!!Gaaanz viel zu lachen!!
!!Die Herrin der Gieskanne!!
!!Er ist nicht hier, abbrechen!!
!!Friss die Nixe!!

--Das Wochenende:

!!Freitag bei Anke geshisht (Chris, wolltest du dich nicht noch gemeldet haben? )!!
!!Samstag zu Heike zapfen und zu Inga!! Lustig !!
!!Sonntag zentraler Kigodi!! Nass!! Anstrengend!! Nette Komplimente!! Freizeitvorbereitung!! Pokern!! Grillen!!

So...waren doch eig ganz cool die letzten Tage
Heute abend Kino und jetzt gleich die Gieskannengeschichte vervollständigen!!

HEL
18.6.07 14:08


Vom chillen und DJ Ötzi

Ja...da steht wirklich DJ Ötzi....
Ja...ich war auf dem Konzert in Lemgo
Nein....nicht freiwillig, denn Anke und ich dachten wir fahren zum beachhandball, aber nix da...wir kommen in Lemgo an und unsere Trainerin, wann tritt der eig. auf?! Anke und ich : ähm???
Und dann kams ans Tageslicht, wir waren hinterrücks zu einem DJ Ötzi Konzert gelockt worden!!
WTF???
Genau das haben wir uns auch gedacht! Und nicht das das schon schlimm genug wäre, mussten wir mit nach gaaanz vorne um unsere Leute nicht zu verlieren.
Nach dem 6. Mal "Ein Stern" und dem 5. "Anton aus Tirol" kamen dann doch langsam die Mordgedanken in einem auf!!
Aber was solls...nicht dran denken, nicht bewegen, einfach als einzige still inner Mege stehen und drauf warten, dass die endlos scheinende Stunde endlich vorbei geht.

Naja...auf jeden Fall ein sehr lohnender Abend mit vielen gequälten Blicken von Anke und mir

Ansonsten sieht meine Ferienplanung doch eher sehr gechillt aus.
Bis jetzt hab ich noch nicht wirklich was getan außer angefangen mein Zimmer komplett aufzuräumen und zu gucken, was ich wie umstellen könnte
Morgen gehts zum 5 km Lauf und sonst mach ich erstmal nix, außer langsam alles für Frankreich fertig kriegen, bin nämlich mal wieder als einzige noch nicht fertig!!
Sooo...ich glaub mehr gibts nicht zu erwähnen
HEL <3
24.6.07 13:43


und...

...mal wieder spazieren gegangen
...Anke hat Frösche gerettet
...wenn de dann abnimmst biste nur noch nen Brett mit nem fetten Arsch
...mal wieder mit Flo telefoniert
...aufgräumt?! (Jedenfalls fast^^)
...man findet so viele lustige Sachen wieder
...doch etwas einsam
...nen bissl träge
...immer noch nix füre Freizeit gemacht
...ne neue Tache ( Jack Wolfskin )
...neue Sportschuhe
...im Fitnessstudio gewesen
...einen seeeehr schlechten Informationsfluss beim Handball entdeckt
...Mittwoch aber doch 3 1/2 km gejoggt
...sonst nix^^

HEL
28.6.07 19:01


Gratis bloggen bei
myblog.de