chillx

chillx










Links












just the right time to think about...

Glücklich...

...weil ich dich kenne
...weil nicht alle Leute das selbe denken
...weil ich kochen kann
...weil ich sogar echte Freunde habe
...weil die Sonne scheint
...weil das Leben zu kurz ist um immer schlecht drauf zu sein
...weil mir wundervollerweise in den Arsch getreten wird
...weil es auch Leute gibt, die meine Haarfarbe nicht scheiße finden ^^
...weil ich mein Leben einfach lebe wie ich will und mir jeder, der was dagegen hat, mal wirklich egal ist
...weil ich versuche wirklich zu sein wie ich will

...einfach weil halt....

HEL
2.5.07 22:15


Werbung


öhm?!

Das Wochenende hat sich ja mal wieder nicht wirklich gelohnt, aber was solls?! War trotzdem ganz lustig...
Freitag beim E-Jgd Training gewesen und neue Schuhe gekauft (karriert...total cool )
Samstag morgen schon um viertel vor acht zum freizeitmitarbeiterwochenende aufgebrochen...viel referiert...festgestellt wie wenig man über Leute weiß, von denen man meint sie gut zu kennen( an alle sie sich angesprochen fühlen...lieber chinesisch oder italienisch?...hmm die anderen Fragen fallen mir nicht mehr ein, aber ich weiss, dass ich die am wenigsten beantworten konne)...beim Pokern zweite von hinten geworden (boah ich will ins bett...ich geh all in )
heut morgen dann schon wieder früh raus...stille Zeit...Frühstück...Gottesdienst etc.
Als die Pflichveranstaltung vorbei war, musste ich dann noch zu ner Vorbereitung von unserer Blajoux Freizeit...um halb sieben, war ich dann endlich richtig zu Hause
Ansonsten gibts wohl nicht viel zu berichten, am Mittwoch startet meine Klausurenphase wieder...is doof, aber danach sind wenigstens Sommerferien
Muss jetzt wenigstens noch nen bissl was machen...also:
HEL <3
6.5.07 21:32


lang lang ist's her...

...dass ich gebloggt habe, aber jetzt isses mal wieder soweit
Ich hab inzwischen mein Tattoo war auch nicht gaaaanz so schlimm wie gedacht, nur rechts neben der Wirbelsäule isses nicht ganz soo lustig Anke hat da auch tolle Fotos von mir

Die letzten Wochenenden, waren eig. nur Stress pur...E-Jgd- Übernachtung, Jungschardisco...aber ich halt das ja aus

nächste woche stehen LK-Klausuren an und mein Nachhilfelehrer hat mich sitzen lassen, aber hey, ich schaff auch so ne 5 -.-

ohh...jetzt hör ich mich schon wieder so depri an, obwohl das mal grad so gaaar nicht der Fall ist bin erstaunlich gut gelaunt.

werde meine Bioklausur mündlich nachholen

die Lit-aufführung gestern, war einfach sowas von unendlich genial
Man hatte echt bei fast allen das Gefühl sie spielen sich eher selber

RaR rückt immer näher und mal wieder keine Planung, aber läuft...

Soo...jetzt mach ich nen bissl was füre Schule, fahre Pizza essen und vllt noch zur Aufführung der, nicht zweit, sondern einfach nur anderen Besetzung Ich finde Zweitbesetzung klingt voll abwertend, also, so soll dass ja nicht sein...
HEL

PS: Hab mal wieder eine coole Wette mit meinem Pa am Laufen
15.5.07 18:06


hmm

irgendwie bin ich im Mom nicht in der Lage Blogeinträge zu schreiben.
Liegts am Stress? man weiss es nicht...eig. müsst ich jetzt auch aufräumen und englisch lernen...naja kann man nix machen.
Nächste Woche ist auch schon RaR...ahh ich freu mich schon so...anke und ich müssen noch sooo viel vorbereiten
Ansonsten geh ich jetzt wohl wieder mein neues Buch lesen "Gefühlte Lage: sonnig"
Das is mal was gaaaanz anderes als ich sonst lese, aber super lustig....
Also...ein eher kurzer Eintrag, aber egal...
HEL
22.5.07 20:43


Sososo :)

Ich hab heute meine letzte Sportstunde hinter mich gebracht
Ich habe eine 2- in Päde
Ich habe eine 4- in Mathe
Ich will Ferien
Ich will RaR
Ich bin jetzt schon fast in den Ferien, weil nur noch die mündliche Bioprüfung vor mir steht...
Ich bin glücklich
Ich will nicht ausgefragt werden
Ich will mal wieder Starbucks



24.5.07 21:20


Wochenende

Gestern hätte ich doch fast vergessen zum e-jgd training zu gehen...gut das meine ma mich immer an sowas erinnnert^^
danach war Flo hier und war doch ganz lustig ...ham Transporter geguckt und zwischendurch Autorennen gespielt und geredet und so^^
Dann kommen wir doch mal zu heute, irgendwie hab ich ja gar nix gemacht...erstmal nur entspannt, aufm sofa gelegen, papas CDs durchgehört und da doch nen paar sachen entdeckt, die ganz gut anzuhören sind, z.B. die Santana Alben, also echt nicht zu verachten
joah, meine eltern sind bei dieser Africa, Africa aufführung und ich hab den Samstagabend sehr gut mit nichts tun verbracht war aber auch mal ganz in Ordnung, wenigstens hatte ich ne große schale erdbeeren hier
morgen wird RaR geplant und Montag bin ich bei Anke Fluch der Karibik 1+2 gucken...
Dienstag gehts mit jessi nach Bielefeld, die frage is ja nur noch wie :D und Abends mit ihr, Daniel und Jörn in FdK 3
Bio lernen sollte ich irgendwann auch noch, leg ich aber grade nicht so viel wert drauf...ich krieg das schon irgendwie hin, vorausgesetzt mein arzt is lieb
Najo...mehr gibts im Grunde auch nicht zu berichten, ich bin seltsamerweise hundemüde und geh deswegen jetzt ins bett...bis bald
HEL

26.5.07 23:29


Gratis bloggen bei
myblog.de