chillx

chillx










Links












Ferien...

Ferien, Ferien, Ferien...ich kanns gar nicht oft genug sagen...es is einfach zu toll und dann noch dieses wundervolle Wetterchen dazu, einfach perfekt....
Freitag Abend war ich schön griechisch essen, mit meinen Eltern, Vivi, Katja und Jörn...war eig. ganz lustig und dann durfte ich auch noch mit Papas Auto nach Hause fahren voll cool!
Gestern ham wir dann Papas Geburtstag gefeiert, Anke war auch da und wir ham mal wieder schön gelabert und ich hab noch ne gaaaanz tolle Jacke von Ari geschenkt bekommen...ach ja...schöner Tag
Heute würde ich gerne ma nach Detmold inne City fahren, mal gucken was sich ergibt, jetzt geh ich auf jeden Fall erstmal wieder nach draußen
hoffe ich sehe euch alle bald mal
HEL
1.4.07 13:20


Werbung


und da war es schon wieder Mittwoch

Die erste Häfte der ersten Woche is schon wieder vorbei -.- aber naja...ich hab eig. schon voll viel gemacht für die paar Tage und nen bissl Ferien hab ich ja noch...ich befürchte nur, dass die KiGo Freizeit mich nächste woche total fertig macht und wenn ich dann Samstag um eins wieder komme, kann ich gleich zum Rollenspiel da bleiben und abends gehts auf Maikes b-day.
Wenn ich bis dahin dann nicht schon total geschafft war, steht am nächsten Tag gleich noch die Kommunion von meinem Großcousin an...dh um 9 aufstehen...und das am letzten Ferientag
naja...aber das is ja erst nächste woche...heute muss ich erstmal vertikutieren und nachher habsch Training und morgen muss ich um 9 bei sven sein....um 9...OmG ich lass mich auch immer auf Sachen ein
Danach wird Tattoo angeguckt und dann kommt die Uschi die mir demnächst Nachhilfe gibt...jippi...freu ich mich ja auch schon total drauf, aber dann gehts ab inne Casbar, mal wieder richtig schön was trinken^^
Also wer Lust hat...kommt mal noch mit uns mit
HEL
4.4.07 12:56


news...or just uninteresting drivel?

->Am 9.5 lass ich mir mein Tattoo stechen und weil ich das kleine nehme, muss ich noch nicht mal was drauf zahlen...hach
->Gestern hab ich mich endlich mal wieder mit Jörn getroffen <3 wir sehn uns echt zu selten im Mom.
->Bei den Katzen warn wir auch...und wie war das? so normale Leute wie wir wolln um fünf uhr nachts auch irgendwie schlafen, echt ey
->joah heute hab ich dann erstmal schön mittagsschlaf gehalten und war bis eben beim Osterfeuer...Pfand zurück nehmen...das war vllt nen Umstand!! Aber so ab halb zwölf warn auch echt nur noch Leute da, die dermaßen viel gesoffen hatten! Wie war das Anke? Na Püppchen...du siehst aber aus, als wäre dir kalt, komm wir gehn mal zum Feuer und wärmen uns!! (und der Kerl war bestimmt schon an die 60.) Ich glaub da hätte ich genau so ein geil geschocktes Gesicht gemacht wie du
naja...aber der andere war ja irgendwie auch nicht viel besser...ey...ich kenn dich!! und dann jede Minute...wie heißt du? Darf ich mich neben dich setzten? Ich dachte echt der setzt sich gleich bei mir aufn Schoß...nur weil ich das Pech hatte auf der falschen Seite der Bank zu sitzen Dann kippt der auch noch erstmal schön Bier über mich....mehr als ne viertel Std. hätte ich das echt nicht überlebt...aber war ja eig. ganz lustig, vorallem...ok wir müssen jetzt los...ok....RENN
Nee aber im Grunde war das doch mal wieder alles ganz cool...hatte von gestern bis heute morgen total den schönen Tag und danach...ich mein...sich über Besoffene lustig machen, wenn man total nüchtern is, macht doch immer wieder Spaß
So dat wars dann auch
HEL
8.4.07 00:55


bloggen?

bin ich im Mom irgendwie zu faul zu...ich bin lieber draußen oder mache irgendwas anderes!!
Die letzte Woche war ich auf kinderfreizeit, war auch ganz lustig, aber natürlich auch anstrengend.
Hab mir bestimmt drei Blasen gelaufen :D und die Kinder davon zu überzeugen, dass sie kein Heimweh haben müssen, war auch nicht sooooo einfach!!
Naja, ansonsten hab ich nicht wirklich viel gemacht, außer die Tage genossen, inner Sonne gesessen und bei der Kommunion von meinem Großcousin gewesen.
War alles sehr cool...
der erste Schultag fing auch schon wieder mit ner soliden 4- in Bio an -.-
naja...aber läuft...Kunstbild ne 1....und das für so nen schiefes scheißteil, einfach wunderbar :D
so...mehr gibts wohl irgendwie nicht zu berichten...
HEL

btw 18.8 wird bitte vorgemerkt für die nächste Scheunenparty...ihr wollt doch sicher alle wieder mit oder?! 8€ Eintritt...bitte bei mir melden, ich besorg wieder die Karten
16.4.07 14:43


läuft

also im Mom. geht ja alles eig. so...ich weiss auch nicht, ich denke das einiges auch nicht so prickeld läuft, interessiert mich nur alles im moment nicht so wirklich doll...
Am Datum der Scheunenparty sind Anke und ich im übrigen auf Mannschaftsfahrt...heißt wir sind nicht da...ich besorg natürlich trotzdem für alle die wollen Karten
Englisch 3-
viele Sachen vor...eig. würd ich mich übelst Stressen, aber och nöö...muss ja nicht sein...ich hab ja mein Trockenobst :D
Anke bekommt ihren Spanier damit sie nicht alleine ist, der is ja im Prei mit inbegriffen :D
Also...alles gut
HEL
18.4.07 22:54


Diese Woche

--Ich brauch Ferien
--Noten? Wen interssierts?
--uii hatte ich lange kein Training mehr....aaaaanstrengend :D
--Spritzen tun weh
--viele Termine und trotzdem Zeit zum langweilen und nachdenken
--Halts Maul Schlampe...is klar ne?! :D
--Hallo?! RaR is vieeeeel wichtiger -.-
--Leben? Live on the coke side of life ne ibo^^
--Ich bin entscheidungsfähig...jippi
--neuen Bikini bestellt
--morgen Nachhilfe...ich geh aufräumen
HEL
20.4.07 18:36


Manche Dinge verstehe ich einfach nicht

Warum wird man ausgeschlossen, wenn man glücklich ist?
Oder grade nur, weil man glücklich ist?
Wenn es immer so gewesen wäre, wäre es ok, aber warum ist es nur bei mir so?
Ich verstehe euch nicht...ich könnte nie solche Kommentare geben...
Ihr wisst wahrscheinlich gar nicht, wie ihr mich damit verletzt, aber ihr tut es und ich weiss nicht, ob ich das so einfach hinnehmen kann!!
Ich weiss, dass jetzt nur wieder sowas kommt, wie...ohh..viola nimmt das wieder so ernst...bähh...so war das ja gar nicht gemeint...
aber das ist mit egal...ich finde das was ihr macht nicht richtig...es tut mir weh...und wegen euch ist so ein wundervoller Tag wie heute für mich total versaut...danke!!
22.4.07 18:48


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de