chillx

chillx










Links












Man kann...

...gut gelaunt sein, auch wenn man grade ziemlich hoch verloren hat
...mit Leuten darin übereinstimmen, dass auf den anderen sauer sein bekloppt is und einfach alles vergessen
...Mathe lernen, auch wenn man keine Lust hat
...versuchen zu verdrängen, dass die LK KLausuren und Schule ansteht
...jemanden lieben, weil er einfach fantastisch ist
...das Leben auch einmal von einer anderen Seite betrachten
...sein Leben einfach genießen, auch wenn es manchmal beschissen läuft
...euch alle lieb haben
4.3.07 13:58


Werbung


Notrömel

Das Wort is mir grade mal wieder eingefallen und es entspricht irgendwie meinem Leben
Mathe Klausur verhauen, für Englisch noch nicht wirklich gelernt...aber mir gehts gut
Ansonsten heute wieder CO...man lacht selten so viel, wie an diesen Dienstagen
Schon allein Ankes Geräusche beim Kickerspielen, man denkt echt die kratzt ab und wie die Jungs mitm Flummi spielen...sooo süß
Ansonsten gibts bei mir nicht viel neues...ein Idiot mehr auf meiner Arschlochliste, aber hey...ich hab gesagt ich reg mich nicht mehr auf...also : er kann mich mal und gut is
Schon allein, dass Jakob, Jörn und Chris mir sagen ich soll nicht drüber nachdenken, hat geholfen Hab euch lieb <3
und alle anderen natürlich auch...*schmatz*
6.3.07 21:32


Der zweite Tag nach Vorgestern

Schule:
>>LK-KLausur...naja...hätte irgendwie besser sein können
>>Entschuldigungsheft morgen abgeben...ähm...besitz ich sowas??? -.-
>>"Das kann doch nicht sein...so eine Arbeitshaltung darfst du nicht haben....so geht das nicht...dir darf das nicht egal sein..." (Zitat meiner Ma...nachdem ich den Fehler gemacht hab mit ihr über meine Klausur zu reden...ging auch ca. noch ne std. so weiter und wurde im Lauf des Tages immer wieder aufgegriffen -.-)
Sonst so:
>>@Maike: Alles Liebe zum 18...hdl :-*
>>Training war ganz cool eigentlich
>>Freue mich übelst aufs Wochenende
>>*empfindlich auf alles reagieren*
>>müde...von daher:
gute nacht...HEL<3
7.3.07 22:49


Wochenende

Fing wohl Freitagabend an
War ich bei Anke und Melly aufm Geburtstag und war eig. richtig lustig...ich sag nur "Gummibären hüpfen hier und dort und überall..." einfach zu geil, dass das jeder kannte und einfach auch mal alle lauthals mitgesungen haben
Samstag musste ich dann schon wieder um 11 aufstehen
Erstmal alles hier son bissl aufgeräumt und auf drei inne Halle gefahren, wo man dann feststellen durfte, dass es keiner für nötig hielt sie uns aufzuschließen.
Naja...kam dann nach 20 min. doch noch wer und man glaubt es kaum, wir haben gegen Lemgo/Brake GEWONNEN!!!
War irgendwie ganz cool nur dass jetzt wieder meine Beine weh tun.
Abends sind dann Nici, Katrin, Anke, Kadda, Micha, Julia, Alex und Sarah vorbei gekommen und wir ham schön Pizza gebacken und Sing Star gespielt.
Als dann alle weg waren, ham anke und ich noch bis 3 "Das Streben nach Glück" geguckt....der Film is sooooo traurig und soooo schön
Über den heutigen Sonntag gibts noch nicht soo viel zu berichten. Meine Eltern ham einfach mal ohne mich gefrühstückt, obwohl ich mich da schon ne Woche drauf gefreut hab (wir frühstücken nie) und den Rest des Tages werde ich wohl draußen mit Biolernen verbringen. Zwischendurch mal joggen gehen und vllt nach Lage, wegen verkaufsoffenem Sonntag und heut abend vllt mit Vivi und Katja essen gehen
HEL und danke an alle, die an diesem tollen Wochenende mitgewirkt habe <3
11.3.07 13:16


joah :)

Ich bin krank....ähm quatsch...wie heisst das?! Ich kränkel ein bisschen, ne anke?! Ich kann ja nicht krank werden
Ansonsten bin ich überaus gut gelaubt...die Sonne scheint immernoch!!! Einfach wuuuuundervoll!!!!
Ich hab ne 2- in Deutsch und Päda
Ich hab meinen MP3-Player formatiert und endlich mal neue Musik drauf gezogen
Jugendkreis war gestern auch wieder lustig...
wer hat jetzt die Pizzazutaten dabei?! öhhhm?!
Spanischklausur hab ich gestern leider total innen Sand gesetzt, aber : j¡ me importa un rábano!
Von daher:
HEL <3
14.3.07 17:30


was mir alles so fehlt...

...einfach Donnerstag mit allen inner Casbar sein
...Strand
...alle Ex-Realschüler
...öfter was mit Jörn machen
...einfach mal wieder nen Shisha-Mädelsabend
...Grill&Chill-Partys und der dazugehörige Sommer
...spontan was unternehmen können und nicht alles planen müssen, weil alle Leute zu verschiedenen Zeiten verschiedene Sachen machen
...Spaß an einem richtig guten Buch haben und nicht nur die Pflichtlektüren lesen
...mal wieder (mit der ganzen familiy) im Kino zu sein
...Spieleabend mit Ankes family
...auf ner Decke im Hof liegen und auf Sternschnuppen warten und Anna anmaulen
...einfach wieder Kind sein und sich über kaum etwas Sorgen machen
...mal wieder scheiße bauen
...richtig Picknicken
...nichts für die Schule tun müssen und trotzdem gut sein
...irgendwo hinfahren und Starbucks trinken
...überrascht werden
...
16.3.07 20:06


krank...

...und zwar immer noch...langsam gehts mir nen bissl aufe Nerven. Mandelentzündung, aber weil sich auch durch Antibiotika nicht viel verändert muss ich mir Montag morgen Blut abnehmen lassen -.-
Naja...danach komme ich auf jeden Fall wieder inne Schule
Sonst gibts von mir nicht viel zu berichten. Verbringe den größen Teil des Tages im Bett oder aufm Sofa...mein Wochenende wird sich deswegen wahrscheinlich auch nicht viel anders gestalten. Kann man wohl nix machen...
Ich weiss...kein besonders langer Eintrag, aber was soll man schon von einer Woche im Bett liegen erzählen? Eben
HEL
23.3.07 17:42


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de