chillx

chillx










Links












Ärzte statt Böller...

...war einfach nur geil, denn wir sind gerockt!!!



Jede weitere Ausführung würde dem Konzert nicht würdig sein
1.1.07 18:38


Werbung


gerstern, heute & wie auch immer

Also...da ich gestern mal wieder einen von diesen 'Nee-ich-hab-jetzt-echt-kb'-Tagen hatte, habe ich auch dementsprechend den halben Tag nur rumgesessen und einfach mal gar nicht gemacht.
Abends habe ich mir dann doch überlegt den Weg zu Jörn zu suchen und man kann Stolz sein: Ich habe ihn auch ganz allein gefunden :D
War aber echt nen schöner Abend!!
Ich komm dann, wenn die Hängematte hängt wieder vorbei :D
Dann heute: Ich bin um 4 zum Blutspenden gegangen. War ja klar, dass bei mir wieder irgendwas nicht klappt :D Ich lag dann da aufer Liege und krieg zu hören, dass links nicht geht...ich mich also wieder warten gesetzt. Als ich dann endlich ne Liege für rechts bekommen hab, war Anke schon fertig. Ich mich da immer noch bester Laune hingelegt. Sticht die Olle mir das da rein und was is?! Nee mein Blut will einfach mal nicht fließen. Also sagt der Arzt...hmm...na gut, versuchen wirs doch links...ich also wieder auf ne andere Liege und was sagt der Arzt zu mir?! "Ich trau mich nicht!!" Hallo?? Gehts noch? Da hab ich dann doch etwas Angst bekommen :D aber im Endeffekt hat ers dann doch gemacht und 10 min. später war auch ich endlich fertig :D
Naja ich geh auf jeden Fall wieder hin. Also tat ja nich weh oder so. Und ich finde, alle die das lesen und die 18. sind, wenn ich das nächste mal gehe, kommen mit
HEL
5.1.07 19:10


1.Schultag '07

Joah...ich denke mehr, als "Nee, war jetzt nicht der beste Tag", muss dazu nicht gesagt werden! ( Ok, die 5 in Bio kann man auch noch erwähnen )
Ansonsten war der Tag eig. ganz ok! Ganz viele nette Leute wieder gesehen
Abends dann Jungschar...nur nen paar Spiele gespielt und ca. ne stunde mit Sandra und Jan unterhalten
Danach sofort zum Training und ich dachte echt nicht, dass das sooo anstrengend sein kann, wenn man 2 wochen gar nix gemacht hat.
Demnächst dann Donnerstag Training.
Nachm Schulsport...ahhh...das wird soo anstrengend!!!
Aber hey...ich bin ja sportlich
Naja...ansonsten freu ich mich schon auf Samstag...Fragen etc. bitte bis Freitag...wenn ihr meint, ich hab euch vergessen...schreit mich bitte an, ihr könntet bei icq untergegangen sein
sooo...bis denn
HEL
8.1.07 23:03


^^

jaa...das Leben is unfair...ich muss was tun und bin trotzdem schlecht(er^^) nee passt schon! Ich hab mich damit abgefunden!!
Jedenfalls hab ich ne 3 in Spanisch und ich finde, dass is schon riiiiiichtig gut
Ansonsten war der Tag heute mit ziemlich viel Anstrengung verbunden...überall HAs....Jugendkreis...lange Schule und dann hat mich mein pa auch noch ne viertel std. anner Bushalte stehn lassen.
Aber ich hab ja nix besseres zu tun -.-
Naja...stresst alles im Mom. nen bissl...ferien wärn ganz angebracht
Wie auch immer...freue mich über jeden, der meinen Tag im Moment erträglicher macht <3
HEL
9.1.07 22:05


Soo...heute liegt bei mir mal so gar nichts an! Nur HAs und inner Gegend rumliegen <3
Aber aufgrund eines Gespräches während des heutigen Pädagogikunterrichtes (ähm...also...natürlich während der Pause ) muss ich doch mal wieder drüber reden, wie super unsere Schule und die Lehrkräfte doch sind.^^
Da hat man 'ne Lehrerin von der man 'nen Text bekommt, der mit Fachvokabular nur so vollgestopft ist. Aber auch wirklich solches, das man nicht versteht...natürlich fragen die hochmotivierten Schüler nach, was diese Worte denn bedeuten und als Antwort kommt :>Ich wusste, dass sie das fragen...das weiß ich nämlich auch nicht<
Ähm bitte? Danach hat dann auch keiner mehr Fragen gestellt, da die leichte Verwirrung dieser Person, wenns um ihren unterricht geht schon bekannt ist.
Anderer Tag, anderer Unterricht : Der Lehrer will uns die Zeugnisnoten sagen...doch...her hat sich die Klausurnoten gar nicht notiert...also werden einfach mal alle gefragt, was sie in der Klausur hatten, dies wird dann auch gutgläubig notiert und verwendet!
Das beste, auch ein Schüler, der ca. 1/3 der Unterrichts anwesend war, bekommt noch ne 4 -.-
Noch dazu wurden die HAs, die ich gestern mit Jörns Hilfe ,das erste mal in dem Quartal gemacht hatte, natürlich nicht abgefragt!!
Ansonsten wäre da noch meine abselut gerechtfertigte 3 in Bio einfach zu geil...überglücklich!!!
Naja...bin auf jeden Fall einfach gut gelaunt, denn solche Sachen machen den Schultag doch erst lustig und gute Noten kann man doch immer mal gebrauchen
Also...hoffe ich auch weitere...also Noten und lustige Stunden über die man mit allen gut lachen kann
HEL<3
10.1.07 16:13


<3

Soo, ich glaube ich muss auch mal wieder einen Eintrag machen, wurde mir jedenfalls so gesagt
Liege grade im Bett und mir gehts irgendwie nicht so gut...aber irgendwie is mir das egal, denn ich bin glücklich!
Samstag war echt total lustig, sing star etc., sonntag war total stressig, weil ich gar nichts wusste, total müde war, aber nicht schlafen konnte und gestern war...ja...gestern...keine ahnung...einfach toll is untertrieben...halt...ne?!

Soo...war zwar kein langer Eintag, aber ich wurde ja auch gezwungen einen zu schreiben
HEL
------------------------------------------

If I lay here, If I just lay here
Would you lie with me
and just forget the world?
<3
16.1.07 18:07


lachflash etc.

Heute wieder inne Schule, denn mir gehts ja wieder gut
Dandach irgendwie nix gemacht, obwohl sowas wie HAs vllt auch mal was wären, aber ne?!
Ansonsten eben Training gehabt, mich super mit anke unterhalten, denn meine Eltern sind schon son etwas kompliziertes Thema, aber hey, ich hab ja keine Angst oder so :D
Das geilste beim Training war immer noch mein super elegantes aufn Arsch setzen...ich muss auch einfach zu lustig ausgesehen haben, auf jeden Fall konnte sich die ganze Mannschaft (inkl. mir) kaum wieder einkriegen. Sogar Sandra hat mich die ganze Zeit angegrinst, weil Anke vor lachen fast umgefallen is und alle wieder mit angesteckt hat, durften wir dann Strafliegestützen machen!! War aber ok...hat nämlich auch keiner hinbekommen, weil alle lachen mussten.
Also lässt sich echt sagen, dass das Training mal wieder toll war!!!
Schade, dass wir nur noch einmal die Woche mit den Frauen haben...
Ansonsten immer noch glücklich und Leute, hört auch mich auszufragen und mich anzustarren
Und vollidioten gibts überall....allenvoran so nen paar ganz spezielle exemplare, die einem noch erzählen, dass sie sich über einen lustig gemacht haben...einen direkt angreifen oder einfach wundervoll hinter dem Rücken, sodass ich das auch bestimmt nicht mitkriege
aber hey... und ihr zieht mich auch echt nicht runter, weil ich grad viel zu weit oben für euch bin
HEL...also alle echten Freunde
----------
<3
17.1.07 23:50


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de