chillx

chillx










Links












Andreasmesse und der Rest des Tages

Sooo um halb eins schon wieder zu Hause...eig. ganz schön arm, aber was soll man machen, wenn man in Lage/ Müssen wohnt, weder mit Zug noch mitm Bus nach Hause kommt, oder irgendwo übernachten kann?!
Naja an sich wars nen ganz schöner Tag...ersten drei Std. Englisch-LK geschrieben...aber läuft und wenn nicht, egaaal!
Heut Nachmittag erstmal, auf Grund extremer Kopfschmerzen, aufm Sofa gechillt und dann an meiner FA weitergearbeitet...zwischendurch noch die CD von jörn angehört, wobei ich ein paar Lieder richtig gut finde, nen paar aber auch nicht...was aber auch an meinen Kopfschmerzen gelegen haben kann, da so laute Musik nich so gut kam...
Dann auf 8 zur Andreasmesse gegangen
Als erstes was essen, da ich eig. vor hatte ein Glühwein nach dem anderen zu trinken
Aber find mit Corinna und Janja erstmal nen würdiges Essen...was kam dabei raus? Krakauer im Brötchen war aber wirklich Lecker...
Der Endstand des Abends warn dann 2 Glühwein...wobei ich für jeden an die 20 min. angestandan hab....und tolle Gespräche mit Dana, Jörn und Jakob <3
Also wie schon gesagt...an sich ein richtig gelungener abend, dem die anfängliche Langeweile schnell von den genannten Personen...und noch ein paar mehr ...ausgetrieben wurde <3
Auf das ichs nächstes Jahr schaffe nen bissl länger zu bleiben
HEL
2.12.06 00:35


Werbung


Oo

Irgendwie mal grade total sentimental weil ich mir die Live Aid DVDs angucke und die immer so ne Wirkung auf mich haben
Aber ich liebe es einfach mir das anzugucken...natürlich schreibe ich während die DVD läuft auch meine FA...bin heute aber im allgemeinen schon echt weit damit gekommen und denke, dass ichs mir sogar erlauben kann nachher für ne shisha zu Nici zu fahren
Ansonsten geh ich jetzt gleich mit meinem Eltern kurz aufe Andreasmesse um irgendwas zu essen...
Also eig. war heut nen ganz entspannter Tag und ich bin stolz auf mich, weil ich so weit mit meiner FA bin...
HEL
2.12.06 18:25


4 freistunden

Da will man mal gepflegt seinen Spanischunterricht schwänzen, da erfährt man, dass der Lehrer sowieso nicht aufgetaucht ist und daraufhin alle schüler gegangen sind
Naja aber frei zu haben is auch so was ganz feines...man hat zeit seine HAs für die kommenden LK std zu machen und man kann sich entspannen und sich nett unterhalten
Ansonsten gibts eig. nicht groß was zu erzählen! Training war gestern eins der besten bis jetzt :D am Ende gabs Massage und Kuchen...ich sach euch, so lässt sichs leben.
Außerdem warn wir gestern mitter Jungschar aufm Weihnachsmarkt und war eig. auch ganz chillig...
Heute werd ich mich wohl auch den größten Teil des Tages entspannen...HAs machen und nachher noch zum CO gehn!´
Hoffen wa mal, das Anke nicht vergessen hat, dass sie die Gruppenstunde vorbereiten muss...aber das seh ich dann wohl erst nachher...bis dahin
HEL
5.12.06 11:22


Und schon wieder geht ein Tag zuende...

Das kann doch wirklich nicht wahr sein, wie die Zeit im Mom verfliegt. Ich habe das Gefühl, dass ich gar nichts mehr richtig mitbekomme...das Jahr ist ja schon fast vorbei...nur noch 24 Tage bis zu den Ärzten
Ich freu mich schon so...
heute hab ich erstmal meine FA nach Frau Welschs Vorstellungen verbessert und denke, dass das bestimmt was für meine Note bringt...irgendwie mag ich sie inzwischen richtig gerne
Sonst hab ich heut eig. gar nichts gemacht außer endlich mal mein Zimmer zuende aufzuräumen und zu saugen.
Um 8 bin ich dann noch zu Flo gefahren...E-Gitarre angucken...is aber wirklich schick
Jetzt muss nur noch das spielen perfekt werden
Ansonsten war heut nich so viel los, aber morgen wird ja auch schon wieder nen total voller und stressiger Tag, der auch wieder im Flug rumgeht und ich seh mich jetzt schon wieder Montag in der Bioklausur sitzen...das geht schneller als man denkt...Also geh ich jetzt mal ins Bett
HEL
7.12.06 22:51


Supi Laune :)

Ich bin heut mal einfach total gut drauf
Es ist Wochenende...ich muss morgen nicht früh aufstehen!!!
Wenn ich morgen meine eigene Meinung unter meine FA gesetzt habe, drucke ich sie aus, tue sie in meine Mappe und bin fertig
Gleich fahr ich erst mal inne Kirche und dann wird mit den Kinnas das Adventstück aufgeführt <3 hoffe es klappt alles...
Heut abend mit allen Essen und danach auf Kläschen <3 freu ich mich auch schon total doll drauf!!
Mittwoch hab ich dann auch meine Klausuren für dieses Jahr erledigt und an die Klausur Montag denke ich frühestens sonntag
Also mal einfach irgendwie gut drauf...
HEL
8.12.06 15:16


interessantes essen :D

Sind grad bei der Nici und ham eben unser perfektes Dinner beendet! Es gab 18 Punkte für Nici und Katrin! Abgesehn von der Brühe wars auch richtig lecker und übelst lustig ...lange nicht so viel gelacht...
Soo ansonstn heut meine FA fertig gestellt, muss nur noch korrektur gelesen werden!!
War auch bei meiner Oma...war sogar auch ganz lustig...also irgendwie is das mal echt nen tolles we...hoffentlich wird das nächste ganauso gut...könnte sogar klappen, weil dann keine Klausuren mehr vor mir liegen und Nicis Geb. tag anliegt...ansonsten is nix besonderes passiert...morgen wird den ganzen Tag gelernt!!
Also nen ganz toller tag
Egaaal....laäuf!!
HEL
9.12.06 21:06


Fertig!!

Da viel doch heut endlich mal der Druck der vergangenen Klausurwochen ab...letzte Pflichklausur...Spanisch...Päda schreib ich ja nur noch zum Spaß mit!
Ansonsten wird der Rest des Jahres nur noch gechillt und so
Heute mit den Jungs kekse gebacken und lief gar nicht sooo schlecht wie ich dachte
Ansonsten gibts eig. nich groß was zu sagen...am Samstag Handball...*jippi*
Weihnachtsgeschenke sind auch in Planung...jedenfalls das meiste...der Brief is auch schon fast fertig und ich hab mir vorgenommen...dieses Jahr wird sich nicht mehr gestresst.
Also...immer schön entspannen
HEL
12.12.06 22:06


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de