chillx

chillx










Links












Ich bin wieder hier...

...in meinem Revier :D
Nee falscher Text...also hab mir überlegt, dass ich mich ja auch mal wieder meinem Blog widmen könnte...vllt jetzt auch mal aktiver als vorher
Also heut is eig. nicht wirklich viel passiert...hab Deutschklausur geschrieben...war glaub nix...aber is ja auch egal...passt dann besser in die Reihe schlechter Noten die ich im Mom. habe
Ansonsten hab ich noch an meiner Facharbeit gearbeitet...jaaaa wirklich!!!
Außerdem steht das mit dem 9.12 bei mir jetzt fest Paaaarty!!! Für alle dies noch nicht wissen (also alle die anke nicht kennen)
Soo das wärs dann auch für heut

Hel <3
24.11.06 20:30


Werbung


Joah ne :)

War heut ja eig. nen richtig cooler Tag...war heut morgen mit meiner Ma inner Stadt, was das shoppen für mich wesentlich billiger macht , dann hab ich nen bissl an meiner FA gearbeitet, bei der ich mich ja jetzt auch mal nen klein bisschen beeilen müsste und heute abend war ich auf Franzis und Sandras Geburtstag.
Hätte wirklich nicht erwartet, dass es sooooo lustig wird...aber singstarn is ja immer geil...und du singst wirklich gut Jörn <3
Najo was gibts zum heutigen Tag sonst noch zu sagen?!
Ham gegen Schlangen gelost, was irgendwie echt mal beschissen is, da wir sogar zwischenzeitlich in Führung lagen und außerdem spür ich jetzt schon meinen Muskelkater, weil wir Montag bestimmt beim Krafttraining gequält werden
Naja ansonsten geh ich mal jetzt in mein Betti, weils auch schon wieder viertel vor 2 is.....
HEL
26.11.06 01:44


Bye Wochenende

sooo jezt geht leider schon wieder ein Wochenende dem Ende zu....morgen früh schreckliche drei Stunden Matheklausur schreiben und sie sowieso verhauen...naja...
Aber reden wir lieber über heute...erstmal früh aufgestanden und zum Kigo gegangen...dann angefangen zu lernen...um halb 5 Pause gemacht und erstmal mit meiner Ma zu Green-Haus gefahren um die Weihnachtsausstellung anzugucken. Viele tolle Sachen, nur alles viiiel zu teuer...danach noch kurz zu Möller und nen Adventskranz und ne Kerze gekauft.
Wieder zu Hause und wieder am lernen...Dank Anke auch mit Taschenrechner <3
Ansonsten guck ich in ner Std. NCIS und Criminal Minds und geh dann ins Bett um für morgen fit zu sein...
Drückt mir bitte die Daumen
HEL
26.11.06 19:12


Soderle

Heut war ja mal wieder nen toller Tag Mathe Klausur total innen Sand gesetzt, aber is ja auch eig. egal jetzt...
Heute ham anke und ich erst mal schon schön den 9.12 geplangt...freuen uns schon sooooooo doll
Hoffen auch mal, dass ihr alle kommt...sonst trinken wir aber auch alles alleine, denn diesma muss wirklich ALLES alle werden :D
Najo...was gibts sonst noch zu sagen?! Muss jetzt erstmal noch HAs machen, ansonsten war heut nämlich ein ziemlich gechillter Tag...hab nur mein Zimmer mal richtig aufgeräumt <3 man glaubt es kaum, wie viel scheiß ich wegschmeißen konnte und dann war ich noch beier JS <3...Soooo dann geh ich jetzt mal...
HEL
27.11.06 21:22


Boah wie ich hasse mir nen Titel zu überlegen :)))

Soo der heutige Tag war bis jetzt eig. richtig toll
Erst um halb neuen aufgestanden <3 und dann chillig mitm Auto zur Schule
Zu Hause, erstmal essen gekocht, weil meine ma in Koblenz is...dann mal mein, immer noch chaotischen, Zimmer weiter aufgeräumt...gleich anner FA weiterarbeiten, kurz Altkleider wegbringen und nachher zum train <3 endlich mal wieder...bin schon voll auf entzug
Ansonsten liegt heut eig. gar nix an...von daher...Adios Amigos (ach ja spanisch muss ich auch noch lernen )

HEL

PS. Wenn man inner Hüntruper aus Müssen kommt, und bis zum 70 Schild auf 100 beschleunigt, kann man sich perfekt bis zu unserm Haus rollen lassen und muss sogar noch bremsen
29.11.06 15:09


Tiefpunkt

Ich glaube ich hatte heute einfach zu viel zeit zum Nachdenken, aber irgendwie fühle ich mich heute einfach nur scheiße...Mathe abselut verhauen...Kursschlechteste und wenn das mal nur in Mathe so wäre...außerdem weiß ich im Mom. eig. gar nicht, was ich mache. Was soll dieses vorsichhingelebe? Es macht noch nicht mal besonders viel Spaß!!
Mit meiner FA komm ich auch voll nicht hinterher und immer is irgendwas was man noch machen muss...soll das Leben nur aus Tiefpunkten bestehen, die man überwinden muss? Und wird man durch sie wirklich stärker, wie einem viele Sagen, oder schwächen sie einen nicht nur um den nächsten Tiefpunkt noch schlimmer zu machen?
Naja...meine ma würde jetzt wieder eins ihrer berühmten Sprüchebücher rauskramen und mir etwas wie : "Immer der Sonne entgegen gehen, dann fällt der Schatten hinter dich",sagen! Und genau das tue ich jetzt...scheiß auf alles...morgen ist ein neuer Tag...von daher...
HEL
30.11.06 19:01


Gratis bloggen bei
myblog.de