chillx

chillx










Links












Ich bin ein dufter Troll

21.8 man sind die kurz und wann gibts denn jetzt endlich essen?!^^
22.8 Ruhe jetzt hier....boahhh sind diese Kinder nervig
23.8 jeder hat seinen gegenspieler...anke, hast du dir das gut überlegt?!^^ und abends das beste Personal ever...ich bin chefin
24.8 ich komm mal von 12- 14 uhr zum grillen. Abends um neun gings wieder nach Hause -.-

Heute: Ich kann nix...-.-

Naja...
das wars...

HEL
25.8.08 23:45


Werbung


Ich bin eineinhalb Hand voll ;)

oder wie war das nochmal?
Zwei sehr coole Tage hab ich hinter mir.
Freitag die Party war super lustig...wir haben wieder getanzt und uns sehr interssant benommen, was mir im Nachhinein mal wieder etwas Angst macht.
Außerdem hab ich Karsten noch nie so gesehen :D
Es war einfach nur lustig...
Gestern dann den ganzen Tag in Köln gewesen.
Von einer Kneipe in die andere...und wenn man schon in der ersten mit 4 kölsch anfängt, darf man sich nicht wundern, dass man nicht so viele sorten schafft
Der Turm war am coolsten und ich hätte echt nicht gedacht, dass das ganze sooo lustig wird.
Da freu ich mich doch glatt schon auf nächsten Samstag
Nur die Rückfahrt war etwas nervig für Anke und mich
("Die erste Klasse hüpft, olé olé")
Also, beschlossene Sache, das ganze wird noch wiederholt
Bis Dann
HEL
17.8.08 19:04


Manchmal

kann das Leben schon irgendwie komisch sein.

Naja....erstmal die Sachen die ich noch so aufholen muss.
Ungarn war cool und die Gruppe war auch ziemlich cool drauf.

Jetzt zum Leben im Mom.
Das was eh nciht so interessant ist und was auch keiner Versteht so wie ich das schreibe. Aber naja...
Ich hab im Mom so ein Gefühl, was ich in meinem Leben noch nie hatte.
Ich hab keine Ahnung wies weiter geht. Aber mal nicht die leiseste.
Wenn es wenigstens etwas geben würde, wo ich sagen könnte: "Das ist jetzt so und es wird wenigstens in zwei Monaten noch genau so sein"
Aber nein...das wäre ja viel zu einfach.
Ich hab keien Ahnung was ich mache, denke, fühle oder sonst irgednwas.
Ich weiss einfach gar nichts.
Was mache ich, wenn ich hier bleibe, was mache ich wenn ich jetzt nur rumgammle und dann nächstes Jahr der NC hochgesetzt wird und ich ein Jahr vertrödelt habe.
Was mache ich, wenn ich nciht hier bleibe?
Wie gehts mitte Septmeber weiter. Geht's überhaupt weiter?
Irgendwie hab ich im Mom viel zu viel in meinem Kopf....so viel, dass ich jetzt in zwei Tagen ca 5 Std geschlafen habe und ich glaube nicht dass das besser wird.

Ich freu mich auf Handball, Party am freitag und Köln am Samstag um endlich mal richtig abzuschalten.

Grrr...dass einem bei so nem scheiß aber auch kein Arsch helfen kann...

Naja...
bis denne


-------------------


Cuz I´m losing my sight
Losing my mind
Wish somebody would tell me i'm fine
Losing my sight
Losing my mind
Wish somebody would tell me I´m fine
Nothing´s alright
Nothing is fine
I´m running and I´m crying
12.8.08 23:35


So oder so...

Haare sind ab
Bei mir hat sich ne Familie gemeldet und ich hoffe ich komme zu denen, weil die echt cool klingen.
Sobald ich was weiss muss ich beier Arbeit kündigen und ab nächsten Sonntag bin ich erstmal zwei Wochen in Ungarn.
Ich hab noch nicht eine Bab fertig, aber hey, die Busfahrt is ja 15 Std
Muss jeden Tag arbeiten, und brauch nen Nonnenkostüm.
Die Woche wird gut
Und mir hat keiner gesagt, das die Vollidioten da noch keinen Euro haben und ich muss die Taschengeldkasse machen -.-
Najaaa...
HEL
14.7.08 22:55


How can you just walk away from me,
When all I can do is watch you leave
Cos we’ve shared the laughter and the pain and even shared the tears

-.-
28.6.08 01:03


Und ich sag

Auf gehts, ab gehts, Krawall und Remmi Demmi.

Hurricane 2008 war ziemlich cool

Meine persönlichen Highlights waren die Foo Fighters, Deichkind und Jan Delay, weil bei denen einfach nur gefeiert wurde!

Ein ganz neues Erlebnis war, dass man nachts schlafen konnte. Also beim Ring ging Nachts definitiv mehr die Party.
Dafür waren die Dixis echt besser....nicht gut, aber besser :D

Das nervigste bein Hurricane is echt der Staub....ob man sich da nun gewaschen hat oder nicht....nen Unterschied war da nach 5 min echt nicht mehr zu sehen.
Das man durch den Staub echt wenig Luft bekommen hat, war echt scheiße.

Alles in Allem haben die Pussys doch echt das Festival gerockt...
und zwar Deluxe

HEL
27.6.08 15:05


Die letzte Woche

hat mich ganz schön auf Trab gehalten.
Arbeiten, nach Münster wegen Au pair, Heidepark und Dümmer.
Aupair war ganz entspannt...hat alles ganz gut geklappt und ich muss jetzt nur noch alle Unterlagen fertig machen, wegschicken und warten, dass sich ne Familie bei mir meldet^^
Heidepark war echt lustig, auch wenn Jessi und ich ne gute Stunde auf die anderen vom Colossos gewartet haben^^
Aber der Rest war echt cool...
Dümmer war total cool. Segeln is toll. Schiffstaufen sind auch ganz ulkig. Ich musste grillen und wir haben festgestellt, dass ich zwar zu viel kraft fürs Minigolfen habe, es aber trotzdem nicht schaffe einen fallenden Grill mit einer Hand an einer Ecke komplett fest zu halten
Außerdem bin ich braun geworden und ich liebe es im Sonnenuntergang am oder aufm See zu sein.
Echt toll
Vllt sollte ich mal lernen, was es so aufm Segelboot gibt, dann versteh ich vllt auch mal was ich machen soll, wenn einer irgendwas zu mir sagt

Naja...war auf jeden Fall ne lustige Woche und ich hoffe ich kann die nächste nen bissl ruhiger angehen. Wobei mich schon die Aussicht meine Noten Freitag zu kriegen etwas unter Stress setzt.

Naja...
HEL^^
25.5.08 22:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de