chillx

chillx










Links












24.12.08 11:12


Werbung


Genau

wenn schon winter sein muss, dann auch bitte.
Ich liebe Schnee. Und diese ganz eisige kälte
Der Schneetraum bei uns im Garten ist in meinen Augenblicken zu bewundern^^
Hach ja...eig gibts gar nicht so viel neues von mir zu berichten. Ich habe heute mein Zimmer weihnachtlich dekoriert
Und wie schnell alles geht in 5 Tagen ist schon der erste advent.
Einen Tag später darf ich anfangen meinen Adventskalender aus zu packen

Naja....was gibts sonst noch?!
Donnerstag ist krisensitzung beim Handball und ich bin mal gespannt was dabei rum kommt...hmm
Ansonsten weiss ich auch nicht mehr zu berichten..

HEL

-----------------------------

I don't want a lot for christmas
25.11.08 23:37


Hachja

Wochenende war lustig
Aber vllt sogar etwas zu sehr. Man sollte es nicht zur Gewohnheit werden lassen
und Fabian hat kein Taktgefühl und so
Ansoooonsten....öhm...
ich hab mein Praktikum und ich freu mich jetzt schon drauf!
Und hospitieren heute war auch wieder total cool auf das Training morgen hab ich allerdings gar keine Lust, weil ich schon wieder alleine bin und so...
Naja, aber prinzipiell gehts mir echt gut^^

LG
20.11.08 23:48


hallo, grüß dich....na?!

Aber war schon eher langweilig das Wochenende :D
28.10.08 21:22


Irgendwie

ist es verwunderlich wie oft wir in unserem Leben Prioritäten setzten müssen.
Ist jetzt das eine wichtiger oder das andere. Und wenn wir uns immer entscheiden, machen wir das eig richtig.
Manchmal merkt man später, dass man sich falsch entschieden hat.
Aber nur das eine falsch entscheiden, kann einen auch sofort wieder auf einen seeehr viel besseren Weg bringen
Naja. was auch immer...ich vermute meinen Gedankengängen kann und will eh grad keiner richtig folgen.
Mein Geburtstag war ganz lustig.
Heute war ich im Kinderheim hospitieren und sofort weiss ich wieder warum ich sowas machen will.
Kinder können noch so anstrengend und oft auch irgednwie unglaublich nervig sein. Aber irgendwie sind sie immer wieder toll.
Wir haben heute zum Beispiel festgestellt, dass wir Ohren an den Backen haben ;D
Und wie schnell ein Fahrrad zu einem Polizeipferd werden kann^^
Es war auf jeden Fall toll!!
Naja...ansonsten ändert sich, wen wunderts, meine Stimmung immer noch minütlich.
Im mom isses sogar so extrem dass ich mich schon selbst über mich wundere.
Erst super drauf und schon ne halbe stunde später könnt ich mich wieder irgednwo inne Ecke hauen und den Rest des Tages vor mich hinschmollen.
Naja, morgen muss ich arbeiten und dann Handball spielen und trainieren und Samstag gehts auf nach Hamburg.
Ich hab die feste Vermutung, dass sich meine Stimmung da etwas besser halten wird (selbsterfüllende Prophezeiung? )
Naja...
HEL
23.10.08 23:45


Also

Um das einmal für alle klar zu stellen.
Ich weiss nicht, was ich mache und auch nicht was ich machen werde.
Ich habe keine Lust mehr dauernt verschiedenen Leuten das zu erklären.
Ich weiss, dass es alle nur gut meinen und Interesse an mir zeigen, ABER ich kann und will keine Frage mehr hören.
Ich kann meine Erklärung schon auswendig, so oft muss ich sagen, dass ich keine Ahnung habe was ich jetzt machen soll.
Wenn sich irgendwas neues bei mir ergibt melde ich mich schon bei euch.
Bis dahin, danke der Nachfragen, aber ich will es einfach nicht mehr hören.
26.9.08 19:01


Myspace Moods Icons
27.8.08 23:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de